See what the press had to say about their

experience at
Agnès Holtz Facials:

  • (...) Ebenso erstaunlich, allerdings ohne viel Gerät, arbeitet Agnès Holtz. Ihre Gesichtsbehandlungen (sie war lange Leiterin des SBC) gelten als Goldstandard unter Experten der Hansestadt. In den großzügigen und schönen Räumen von Ute Braack Cosmetic in der Hallerstraße kombiniert sie ihr ganzes Fachwissen mit High-End-Wirk-Kosmetik (...)

     ICON Magazin der "Welt am Sonntag"
  • MEIN HOTSPOT – Ich finde, jeder sollte eine gute Kosmetikerin haben! Einfach mal runterkommen, sich wohlfühlen und der Haut Gutes tun. Und wenn sich jemand regelmäßig und professionell darum kümmert, bekommt man wirklich langfristig einen schönen Teint. Daher bin ich sehr glücklich, dass ich meine persönliche Ruheoase gefunden habe.

     Rüyam Altam, Beauty-Ressortleiterin des Magazins petra
  • "Ein Highlight, wenn es um die Beauty-Behandlung geht! VIP-Treatment für Alle. Die beste Kosmetikerin? Da fällt mir nur eine ein: Agnès Holtz. Sie ist Profi und eine One-Woman-Show – das beudetet, man bekommt bei ihr immer Chef-Behandlung. (...)" 

     Katja Lips, die Fashion- & Beauty-Chefin des Magazins OK!
  • "Nach nicht einmal 3 Jahren ist Agnès Holtz Facials in Hamburg zum echten Geheimtipp avanciert und gilt als Wunderwaffe gegen gestresste Haut. (...) "Hoffentlich schlafe ich nicht ein“, denke ich, während ich mich tiefenentspannt meinem Relax Intensive Regeneration Treatment hingebe. Denn ich will jede Sekunde meiner Behandlung mitbekommen. Agnès Holtz hat Zauberhände. (...)" 

     Christine Ahlsdorff, Chefredakteurin Hamburg, creme guide
UNTER ANDEREM BEKANNT AUS: